Trauer-Verlust-Forum

Letzte Aktivitäten

• Funny

Hat eine Antwort im Thema Geduld ....... verfasst.
    Beitrag
    Huch - wie eine Antwort finden - ich bin mir gerade icht mal sicher ob das was du da gerade beschriebst etwas mit Geduld zu tun hat.
    Ich denke da eher von meiner Seite aus würde ich das nicht als Geduld haben bezeichnen.
    Für mich selbst wäre das eher ein…
  • Mimi

Hat eine Antwort im Thema Mein Vater ist gestorben verfasst.
    Beitrag
    mein Papa ist jetzt schon 4 Jahre tot und ich werde immer um ihn trauern. Er war so krank das ich es ihm gewünscht habe das er loslassen kann und genau das hat er morgens um halb 7 gemacht an dem Tag wo ich morgens eh gekommen wäre. Er war und ist mein…
  • DarkEmpire

Hat eine Antwort im Thema Geduld ....... verfasst.
    Beitrag
    30 oder 40 Jahre einfach abwarten, bis ein Elternteil, die mit 12 Jahren falsch beantworte Frage, ob er noch einen weiteren Sohn hat, wie es im Sozialausweis steht, richtig beantwortet. Oder 40 Jahre auf die Beantwortung eines Briefs an eine andere…
  • Windroeschen123

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FrankThiel im Thema meinen Job reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun hat es doch etwas mehr Geduld gebraucht, aber heute habe ich die Zusage für einen neuen Job bekommen. Ich freue mich sehr darüber und muss jetzt zusehen, wie ich den alten Job "mit Anstand" über die Bühne bekomme.

Dieses Mal habe ich auf einen nicht…
  • FrankThiel

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Funny im Thema meinen Job reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja lieber Frank, herzlichen Glückwunsch - dass lese ich dann doch jetzt mehr als gerne.
    Ein Verzicht, der gleichzeitig doch ein großer Gewinn ist hat man nicht so oft.

Bei aller Ruhe hier gerade mal wieder ist die Nachricht doch noch um so schöner.

Mit…
  • Igelchen

Hat eine Antwort im Thema Was hörst du gerade? verfasst.
    Beitrag
  • Igelchen

Hat eine Antwort im Thema Woran Denkt ihr gerade so? verfasst.
    Beitrag
    Ich denk gerade, was will ich wirklich und habe ich die Zeit, das auch umzusetzen und vor allem : wie ?
    Wie hoch die Erwartungen an mich und andere setzen ?
    Es bewegt sich gerade sehr.
    Oft steht meine Welt Kopf.
    Wenn man trauern kann, ist es gut für mich.…
  • Igelchen

Hat eine Antwort im Thema Das erste, was ich hier tue.... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mami !

Ich würde dir gern gerade soviel schreiben und weiß nicht, was.

Gerade kam so eine Traurigkeit über mich. Ich konnte weinen.

Seit ich mehr Sport mache, geht's mir viel besser und ich bin zufriedener. Endlich kann ich ein wenig trauern. Seit ein…
  • Funny

Hat eine Antwort im Thema meinen Job verfasst.
    Beitrag
    Ja lieber Frank, herzlichen Glückwunsch - dass lese ich dann doch jetzt mehr als gerne.
    Ein Verzicht, der gleichzeitig doch ein großer Gewinn ist hat man nicht so oft.

Bei aller Ruhe hier gerade mal wieder ist die Nachricht doch noch um so schöner.

Mit…
  • ChristianeM

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FrankThiel im Thema meinen Job reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun hat es doch etwas mehr Geduld gebraucht, aber heute habe ich die Zusage für einen neuen Job bekommen. Ich freue mich sehr darüber und muss jetzt zusehen, wie ich den alten Job "mit Anstand" über die Bühne bekomme.

Dieses Mal habe ich auf einen nicht…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geduld ....... 28

• Frieda
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      4,8k
      28